Einmal die Woche findet im Raum 034 meine LRS Sprechstunde statt. Beachten Sie bitte den Aushang an der Tür von Raum 034, da sich Ort und Zeit von Schuljahr zu Schuljahr ändern kann. Willkommen sind alle SchülerInnen, bei denen eine Lernschwäche diagnostiziert wurde (LRS) oder die ein Nachteilsausgleich benötigen aufgrund einer anderen Behinderung.

Ich unterstütze Sie beim Ausfüllen des Antrags und beantworte Fragen die das Verfahren des LRS Antrags betreffen. Außerdem erhalten Sie bei mir Information zu anerkannten Institutionen, die Test zum Nachweis einer Lernschwäche durchführen.

Sollten Sie während meiner Sprechstunde dauerhaft verhindert sein, vereinbaren Sie bitte einen Termin über meine Mailadresse.